Unser Team

Wir sind glücklich unsere täglichen Herausforderungen gemeinsam anzugehen. 
Pferdeliebe, Motivation und gegenseitiger Respekt zählen zu unseren wesentlichen Zielen in der täglichen Zusammenarbeit. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag zu unserem gut funktionierenden Team. 

Unsere Crew auf und neben den Pferden:

Ivana Musiolkova

 

Ivana ist die Pflegerin von Conny. Sie kümmert sich mit viel Liebe und Engagement um die Pflege und das Wohlergehen der Pferde. Sie behält immer den Überblick und ist ein unglaubliches Organisationstalent. Während den Abwesenheiten von uns, an Trainings und Turniereinsätzen, ist es schön, Ivana zu hause im Betrieb bei den Pferden zu wissen. 

Marton Schneider

 

Marton ist für die Aus- und Weiterbildung unserer Pferde zuständig. Seine ganze Vergangenheit den Pferden gewidmet, bringt er viel Erfahrung im Springsport und im Anreiten /Ausbilden junger Pferde mit. Er legt einen grossen Wert darauf das Pferd harmonisch, leistungsgerecht und zielorientiert auszubilden.

 

 Vivienne Schneider

 

Vivienne kann das gesamte Team in vielen Bereichen perfekt unterstützen. Mit ihrem breiten Know-How erledigt sie von den Stall Arbeiten, über die Pferdepflege, den Beritt oder organisatorische Belange, sei es im Stall oder als effiziente Unterstützung im Büro, viele Aufgaben. Dass der Stall, die Sattelkammer und die Pferde sauber und gepflegt aussehen, haben wir ihr zu verdanken.

Unsere Boden-Crew: 

Tereza Fukala

 

Tereza ist nebst dem morgen Stall  für die diversen Traktor Arbeiten zuständig. 

Ausserdem greift Tereza dem Team unter die Arme, wo immer notwendig. Nebst diversen Unterhalts Arbeiten,  hilft Tereza mit dem Walker, Weide und Paddock Service.

Viktor Gligorov

 

Viktor ist unser Mann für alles! Er arbeitet noch nicht lange mit Pferden, hat aber nach kurzer Zeit bewiesen, dass seine Liebe zu Tieren und seine schnelle Auffassungsgabe ihn zu einem tollen Mitarbeiter machen.  Er ist eine wichtige Stütze des Teams. 
Nebst dem Unterhalt der Infrastruktur und bietet er immer eine helfende Hand und hat ein Lächeln für uns übrig. Auch ist er verantwortlich für die Führmaschine und arbeitet im Weide und Paddock Service.