Unser Team

Wir sind glücklich unsere täglichen Herausforderungen gemeinsam anzugehen. 
Pferdeliebe, Motivation und gegenseitiger Respekt zählen zu unseren wesentlichen Zielen in der täglichen Zusammenarbeit. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag zu unserem gut funktionierenden Team. 

Unsere Crew auf und neben den Pferden:

Rémy Jeunet

 

Wir freuen uns mit Rémy einen talentierten und motivierten Reiter zu unserem Team zählen zu dürfen. Rémy will sein bereits fundiertes Wissen mit und bei uns erweitern. Es ist eine Freude, ihm, mit seiner ruhigen und liebevollen Art im Umgang mit den Pferden, zu helfen und auf seinem Weg zu begleiten. Unsere Handelspferde zeigen sich sehr zufrieden bei der täglichen Arbeit und am Turnier.   

 

Ivana Musiolkova

 

Ivana ist die Pflegerin von Conny. Sie kümmert sich mit viel Liebe und Engagement um die Pflege und das Wohlergehen der Pferde. Sie behält immer den Überblick und ist ein unglaubliches Organisationstalent. Während den Abwesenheiten von uns, an Trainings und Turniereinsätzen, ist es schön, Ivana zu hause im Betrieb bei den Pferden zu wissen. 

Kristina Magyorova

 

Wir freuen uns sehr, dass Kristina nach einer Pause wieder in unserem Team ist. Mit ihrem Know-How und ihrer Pferdeliebe ist sie eine Bereicherung und sehr wertvolle Unterstützung in unserem Team. Trotz ihrer speditiven Arbeitsweise, vergisst sie nie das Wohl der Pferde. Sie steht zu 100% zu unserer Philosophie und freut sich, dass unsere Handelspferde, für welche sie zuständig ist, täglich viel Auslauf und Bewegung haben. 

Unsere Boden-Crew: 

Tereza Fukala

 

Tereza ist nebst dem morgen Stall  für die diversen Traktor Arbeiten zuständig. 

Ausserdem greift Tereza dem Team unter die Arme, wo immer notwendig. Nebst diversen Unterhalts Arbeiten,  hilft Tereza mit dem Walker, Weide und Paddock Service.