Unser Team

Wir sind glücklich unsere täglichen Herausforderungen gemeinsam anzugehen. 
Pferdeliebe, Motivation und gegenseitiger Respekt zählen zu unseren wesentlichen Zielen in der täglichen Zusammenarbeit. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag zu unserem gut funktionierenden Team. 

Unsere Crew auf und neben den Pferden:

Rémy Jeunet

 

Wir freuen uns mit Rémy einen talentierten und motivierten Reiter zu unserem Team zählen zu dürfen. Rémy will sein bereits fundiertes Wissen mit und bei uns erweitern. Es ist eine Freude, ihm, mit seiner ruhigen und liebevollen Art im Umgang mit den Pferden, zu helfen und auf seinem Weg zu begleiten. Unsere Handelspferde zeigen sich sehr zufrieden bei der täglichen Arbeit und am Turnier.   

 

Ivana Musiolkova

 

Ivana ist die Pflegerin von Conny. Sie kümmert sich mit viel Liebe und Engagement um die Pflege und das Wohlergehen der Pferde. Sie behält immer den Überblick und ist ein unglaubliches Organisationstalent. Während den Abwesenheiten von uns, an Trainings und Turniereinsätzen, ist es schön, Ivana zu hause im Betrieb bei den Pferden zu wissen. 

Oona Schmid

 

Wir freuen uns sehr, Oona für die letzten Monate ihres letzten Lehrjahres bei uns zu haben. Oona bereichert unser Team mit viel Interesse und einer lobenswerten Einstellung. Zusammen geben wir unsere Bestes für einen verdienten und hoffentlich guten Lehrabschluss.

Unsere Boden-Crew: 

Michal Mach

 

Michal ist nebst dem morgen Stall verantwortlich für den Walker, Paddock und Weide Service. Mit seiner Erfahrung im Umgang mit Pferden, kann er sein Team auch für weitere Arbeiten rund um unsere Pferde entlasten. Er führt auch diverse Unterhaltsarbeiten durch oder hilft dort, wo gerade Unterstützung benötigt wird.